Über uns

Am Anfang stand ein ganz konkretes Problem: Wie schicken wir schnell und preiswert Tickets für ein Konzert von Frankfurt nach Dortmund, wenn das Konzert noch am selben Tag stattfindet? Post und Kurierdienste fielen aus – die einen zu langsam, die anderen zu teuer. Online kontaktierten wir schließlich Mitfahrzentralen und Menschen, die diese Strecke anboten. Nach einigem Suchen fanden wir tatsächlich jemanden, der bereit war, unser Ticket mitzunehmen. Das Transportproblem war gelöst. Was blieb, war die Frage: Warum mussten wir so lange suchen? Warum gibt es dafür noch keine Plattform? Das war die Geburtsstunde von Trunksta.

Aktuell bietet Trunksta Fahrern und Sendern die Möglichkeit, einfach und problemlos miteinander zu kommunizieren. Schnell, sicher und nachhaltig: Das sind die Attribute, die Trunksta auszeichnen. Und das Ganze natürlich zu einem Preis, der die Konkurrenz erblassen lässt. Wir stehen am Anfang einer Entwicklung, mit der wir neue Wege in der Logistik gehen werden. Dabei sind wir dankbar für jedes Feedback, das du uns gibst.