Ziele & Visionen

Die Welt retten. Ja, das wollen wir natürlich alle, aber das ist gar nicht mal so einfach. Wir von Trunksta möchten die Welt zumindest ein kleines Stück besser machen. 

 

Wusstest du, dass ein einziges Paket 276,92g Co2 verursacht? Und das auch nur, wenn jemand bei der Zustellung das Paket beim ersten Zustellversuch annimmt. Wenn jemand, der beruflich beispielsweise von Köln nach München fahren muss, und dein Paket für dich mitnimmt, fallen keine zusätzlichen Emissionen für den Versand an. 

Wir von Trunksta wollen Fahrten bestmöglich nutzen, die ohnehin gefahren werden. Wir wollen die Raumkapazitäten von Autos ausschöpfen und glauben an eine Gesellschaft, die bereit ist sich gegenseitig zu unterstützen. 

 

Schnell

Schneller reisen als mit öffentlichen Verkehrsmitteln und um einiges günstiger als ein eigenes Auto.

 

Sicher

Deine Sicherheit sowohl als Fahrer wie auch Mitfahrer steht bei uns an aller erster Stelle. Wir setzen uns täglich dafür ein eure Fahrten abzusichern. 

 

Nachhaltig

Fahrten und Platz im Auto optimal nutzen und so Emissionen und Kosten reduzieren.