Ziele & Visionen

Die Welt der Mobilität ist im Wandel: Uber und Tesla bringen die traditionellen Geschäftsmodelle ins Wanken. Nur die Logistikindustrie schlummert immer noch in einer Art „Dornröschenschlaf“. Hier liegen insbesondere bei Privatfahrten bzw. -reisen riesige Kapazitätspotentiale brach, sei es in der Jackentasche, der Reisetasche, sei es im Kofferraum oder bei größeren Verladeflächen. Auf der anderen Seite können zahllose Transportwünsche nicht erfüllt werden, weil die Lieferung zu lange dauert oder schlicht zu teuer ist.
Wir von Trunksta möchten diesem ökonomischen und ökologischen Unsinn unser Konzept der „shared trunks“ entgegensetzen – eine unkomplizierte und preiswerte Möglichkeit für alle, die etwas schnell von A nach B schicken möchten. Dabei liegen die Vorteile von Anbietern und Nachfragern auf der Hand, erstere haben einen zusätzlichen finanzieller Nutzen im Rahmen von Reisen, die sie ohnehin unternehmen. Letztere bekommen ihren Transportwunsch erfüllt, der sonst in vielen Fällen an zeitlichen und/oder finanziellen Gegebenheiten gescheitert wäre. Das hilft dann nicht nur unseren Kunden, sondern entlastet auch die Umwelt und den Verkehr. Melde dich an und werde Teil eines modernen Logistiknetzwerkes.